Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06-03-2008, 11:43
st@tic
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : st@tic ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 344
st@tic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Re: Re: Wiedereinstieg in php und erstmal aktuelle sicherheitsapekte berücksichti

Zitat:

Da die Ausbeute hier für ein Fach-Forum nicht rühmlich ist, werde ich mich hier wieder verabschieden und nicht mehr nach meinem Post sehen.
ich glaub das ist auch besser so.
wie schon alle vorher sagten frames sind veraltet und sollten von jedem entwickler, welcher ernstgenommen werden möchte (egal ob profi oder anfänger) nicht mehr benutzt werden.

wenn man schon was lernt, dann sollte man das akutelle lernen und nicht irgendwas steinzeitmäßiges.
Mit Zitat antworten