Thema: google down?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 06-03-2008, 17:24
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lennie
liegt nicht nur an der telekom. laut vielen entdeckten aussagen haben sich mehrere deutsche internetanbieter wie arcor, 1und1 und telekom dazu entschlossen ein "onlineüberwachungssystem" einzurichten. durch den großen marktanteil von google in deutschland gleicht das meiner meinung nach der internetzensur, großes minus. wenn die uhrzeit mit 18 uhr des wieder online kommens stimmt, dann werden wohl auch diese gerüchte stimmen.
Quellen. Klingt für mich nach einem Hoax!

(Oh Shit. Gleich mal in den Spam-Ordner gucken. Das wäre ja mal wieder DIE Story für Spammer ... )
Mit Zitat antworten