Thema: Session weg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07-03-2008, 13:47
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
Je nach Einstellung in der php.ini könnte es schon sein, dass per Default nur Cookies verwendet werden. Siehe http://us3.php.net/manual/en/ref.ses...e-only-cookies
Okay man kann diese Einstellung zu Laufzeit ändern ini_set() oder .htaccess Datei
und genau deswegen habe ich nach der phpinfo() gefragt!

Zitat:
Original geschrieben von MelloPie

Deswegen fragte ich ja nach ideen. Die sollten mehr beinhalten als "Lies mal Grundlagen über Sessions nach"
Das war aber nicht an dich gerichtet ... naja, wer lesen kann ist im Vorteil ... lesen muss leider auch gelernt sein
Mit Zitat antworten