popup Fenster als Buttonleiste erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • popup Fenster als Buttonleiste erstellen

    hi Leute,

    ich brauche da mal bitte eure Hilfe
    gleich vorab javascript ist nicht mein ding !
    mit html komme ich klar

    so zu meinem Anliegen:

    ich will mir eine Buttonleiste erstellen, mit der ich schnellen Zugriff auf die verschiedensten Dateien habe.
    Das hatte ich mir so vorgestellt -- ich habe auf dem Bildschirm ein Icon auf das ich klicke und sich dann direkt ein popup-Fester öffnet, das meine in html geschriebene Buttonleiste beinhaltet.

    Das popup-Fenster sollte sich immer da öffnen wo ich es vorm schließen platziert hatte und es wäre auch nicht schlecht wenn es sich immer der Buttonleiste automatisch angleicht da diese wahrscheinlich in der Größe variiert.

    Ich hoffe das es so weit verständlich erklärt ist und würde mich über eure Hilfe freuen.

    Danke

    Gruß
    Overload

  • #2
    da keine eigenen ansätze * verschieb *

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hmm.
      Ansätze:

      Javascript-Window-Funktionen:
      http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm
      dort vor allem open()

      Und als einer der prorietären Ansätze:
      http://labs.mozilla.com/2007/10/prism/

      Kommentar

      Lädt...
      X