[Script] suche script für fahrzeugverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] suche script für fahrzeugverwaltung

    moin moin..

    ich suche ein script für eine fahrzeugverwaltung. soll so funktionieren:

    über ein backend würd ich gern die daten der jeweiligen fahrzeuge eingeben mit zugehörigem bild und auf der homepage sollen diese dann angezeigt werden. also das ich alles über den browser einpflegen kann..

    danke im voraus und

    Gruss..

  • #2
    kann mir keiner helfen ?

    Kommentar


    • #3
      Dieser Funktionsumfang wird wahrscheinlich von jedem "Auto"-Script mitgebracht. Entweder du wirst konkreter, oder du suchst eben selbst!

      Wobei ich nie ein solches Script benötigt habe, geschweigedenn kenne ich eins!
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        jo, genauso gehts mir. deswegen frag ich hier ich suche halt eine möglichkeit, fahrzeuge anzulegen und diese daten dann auf einer webseite auszugeben..

        Kommentar

        Lädt...
        X