frames steuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frames steuerung

    hallo gemeinschaft

    habe einen top frame, in dem ist die navi drin

    jetzt habe ich drei frames drunter

    nun möchte mit einem klick in der navileiste - zwei frames steuern - könnt ihr mir dabei bitte helfen

  • #2
    Geht nur mit JavaScript. Außer, die beiden zu steuernden Frames sind in einem weiteren, übergeordneten Frame. Aber Frames sind Dreck!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      wie würdest du es machen

      Kommentar


      • #4
        wie würdest du es machen
        Ohne Frames
        Außer, die beiden zu steuernden Frames sind in einem weiteren, übergeordneten Frame
        OffTopic:

        Nach dem Tabellen schachteln kommt nun also Hardcore Frame Schachteling

        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          @TS: Mit den Frame-Funktionen von JavaScript. Oder in dem ich die Frames verschachtel, hab ich doch gesagt - so würde ich es machen, wenn ich denn Frames benutzen würde.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            ich bin zwar nen noob aber kann man statt frame nicht besser divs und css nehmen?

            Kommentar


            • #7
              Dem jhaustein kannste viel erzählen, er kommt immer wieder mit solchen Fragen, und das schon seit Jahren ... er ist einfach nicht bereit irgendwas vernünftiges zu lernen.

              Meine Empfehlung ist: garnicht darauf antworten!

              Kommentar


              • #8
                Haha, asp2php, du bist echt genial, da hab ich gar nicht drauf geachtet. Seit 6 Jahren macht der Hauklotz mit der Materie rum und lernt einfach nix. Ich kringel mich vor lachen
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar

                Lädt...
                X