Problem mit Header...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Header...

    Hallo zusammen

    habe auf meiner Seite eine zweite Domain, die auf eine Subdomain der Hauptdomain (tobisworld.ch) zeigt. Das Problem ist, dass dieser Auftritt sowohl über den neuen Domainnamen (911-research.info) als auch über die Subdomain der Hauptdomain aufgerufen werden kann (911.tobisworld.ch). Diesen zweiten Fall wollte ich unterbinden und eine Weiterleitung auf die neue Domain machen. Dazu habe ich folgenden Code verwendet
    PHP-Code:
    if($_SERVER['HTTP_HOST'] == '911.tobisworld.ch'){
      
    header("HTTP/1.0 301 Moved Permanently");
      
    header("Location: http://911-research.info/");
      exit;

    Problem ist, dass in der Adresszeile 911.tobisworld.ch stehen bleibt. Es scheint keine Umleitung stattzufinden... Oder ist das mal wieder ein IE6 Problem, den wir hier bei der Arbeit leider nur haben
    Wenn jemand kurz Zeit hätte und einen anderen Browser als diesen Sch... IE verwendet, könnte sich das wer vielleicht mal anschauen?

    Danke für alle Tipps und Gruss

    tobi
    EDIT:

    Header Online getestet und es werden die korrekten abgesetzt

    Zuletzt geändert von jahlives; 11.03.2008, 13:03.
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    Mein FF (2.0.0.12) spielt nach deinen Regeln. Schändet den IE!
    EDIT:
    IE7 spielt auch mit
    Nieder mit der Camel Case-Konvention

    Kommentar


    • #3
      ff, ie6/7 opera, sie alle leiten weiter auf http://911-research.info/

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Ich korrigiere: Mein IE6 spielt auch mit; hab den 7er noch gar nicht.
        Nieder mit der Camel Case-Konvention

        Kommentar


        • #5
          Aber wieso legt sich hier wiedermal der bekloppte IE 6 quer? Ist ja keine JS Geschichte, sondern HTTP pur
          Wenn es also der IE6 bei Euch kann, dann kann es nur noch an unserem Netzwerk resp Proxy Server liegen

          Danke für's Prüfen Gruss

          tobi
          EDIT:

          Ohne weiteres Zutun macht es jetzt auch der IE6 auf der Arbeit k.A. warum so plötzlich

          Zuletzt geändert von jahlives; 11.03.2008, 13:13.
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar

          Lädt...
          X