mod_rewrite für iis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mod_rewrite für iis

    bevor mich jemand steinigt, ich werde gezwungen den iis zu nutzen. ich mach das nicht freiwillig

    kurz und bündig es wird die funktionalität gefordert, welche beim kostenlosen apache mit dem kostenlosen mod_rewrite am besten erledigt werden hätte können

    jetzt hab ich mal etwas gegooglet und ein paar programme gefunden, welche das fürn iis erledigen würde

    http://www.qwerksoft.com/products/iisrewrite/
    http://www.micronovae.com/ModRewrite/ModRewrite.html

    ich wollte mich mal schlau machen ob jemand eines dieser oder ein anderes benutzt hat und ob er etwas empfehlen könnte.

    geld spielt keine rolle, da der indianer von vorne rein immer abgelehnt wird, kanns auch ruhig was kosten

  • #2
    Kenne nur den http://www.isapirewrite.com/ Gibt's in der Light Version (gratis) und Vollversion (kostenpflichtig)
    Wir setzen das (Light Version) auf allen unseren IIS Servern ein und sind sehr zufrieden damit.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Such mal im Netz nach Olaf Lüder, er hat so ein Komponent für den IIS vor etwa 8 Jahren in Delphi geschrieben, das muss noch irgendwo im Netz zu finden sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X