Eure Meinung - Fanclubseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung - Fanclubseite

    Hallo zusammen,

    die neue Eishockeysaison steht bevor und da wollen wir mit einer neuen Seite auch am Start sein

    Hier erst mal der Link zur Seite: http://www.hec-dietreuen.de/aktuell

    Jetzt ist Eure Meinung und auch konstruktive Kritik dazu gefragt. Vor allem von Opera-Nutzern, denn irgendwie krieg ich diesen Browser bei mir nicht zum Laufen

    Was sich wahrscheinlich noch ändern wird, ist die Menüführung. Das Linkauswahl rechts wird wohl verschwinden und gegen ein aufklappbares Menü im Header ausgetauscht werden.

    Nun sind eure Meinungen gefragt...

  • #2
    Re: Eure Meinung - Fanclubseite

    hm, von einem design kann man wohl kaum sprechen.

    oben ein bild als header, text druntergeklatscht, und "fertig ist das gartenhäuschen" (um's mal mit herrn lehmann zu sagen) ...?

    der text wirkt wirklich nur druntergeklatscht, da fehlt ja so gut wie jede struktur, sowohl vom markup her als auch optisch. schriftgröße winzig und festzementiert, text stößt in den weißen kästen ohne jegliche padding an den rand ... und bei konstrukten wie <span class="headline"> sollten eigentlich alle alarmglocken angehen, dass man da etwas grob falsch macht - dass der lieber eine überschrift sein will, sollte doch einleuchten.
    dazu kommt dann noch der missbrauch von tabellen zu layoutzwecken ...

    navigation erkenne ich, von den den drei punkten rechts mal abgesehen, gar keine. oben über dem header ist wohl noch was unsichtbares navigationsähnliches ...? aber gut, daran wird ja gearbeitet.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X