design Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • design Hilfe

    Hi Leute, ich habe ein design bekommen, aber ich es ist für das cms websitebaker. Kann man das auf phpfusion umschreiben?

    Und wenn ja wie?

    Bitte helft mir
    php fusion themes
    www.geile-downloads.de

  • #2
    und wie verwaltet websitebaker das layout? über templates? ein paar mehr infos wären schon angebracht.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      websitebaker hat als layout ein html-gerüst, in das dann ein paar php-blöcke eingebaut werden, wo einige konstanten definiert sind. man kann das ganze also schon template nennen.
      wie phpfusion das handhabt kann ich allerdings net sagen.
      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar


      • #4
        wie phpfusion das handhabt kann ich allerdings net sagen.
        Dafür sollte nightonfire doch der Profi sein...

        Kommentar


        • #5
          noch nicht profi, noch am lernen
          php fusion themes
          www.geile-downloads.de

          Kommentar


          • #6
            Bitte nimm den Banner aus deiner Signatur. Wird aufgrund der Usability hier nicht geduldet. Danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X