www.phpfusion-themes.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.phpfusion-themes.de

    Hallo Leute, ich habe heute angefangen die page zu machen, es ist noch nicht viel drauf, aber schaut es euch halt mal an: www.phpfusion-themes.de

    sagt mir bitte, wie ihr sie so findet für den Anfang.

    Bei gelegentheit bitte regestrieren


    mit freundlichen Grüßen
    php fusion themes
    www.geile-downloads.de

  • #2
    für den anfang: standard layout ohne inhalt. nix besonderes.

    registrieren bei gelegenheit? tut mir leid hab dafür leider keine zeit!
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      und wenn einem schon werbung um die ohren fliegt .... alt+f4 / ctrl+w
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Ich werfe da nicht einen Blick drauf, bevor die Werbung nicht weg ist!

        Kommentar


        • #5
          manchmal ist es ja sinnvoll zentrierte sachen zu verwenden, aber bei dir sieht da alles was zentriert ist einfach nur kacke aus..
          deine top10 downloads sind mit den neusten 10 nicht bündig
          (man vergleiche die anzahl der zeilen 10 und ähm 10 - wie kommt man da bitte auf unterschiedliche höhen die dann auch noch mit valign=middle katastrophal zu einander stehen)
          ahja und "neue themes" würd ich auch bündig zu "advertisement" setzen weil dieser kleine versatz sieht komisch aus
          => mehr struktur ist nötig

          noch witzig du machst es entegen jedem anderen: bei dir ist der button ne fläche bzw fast schon reingedrückt und das textfeld daneben sieht aus wie gewölbt.. nicht drüber nachgedacht oder ist das gewollt?

          ansonsten ist das layout so lala, die farbwahl find ich aber recht gut
          gruß
          ranzi
          Die Milch bleibt ranzig!

          Kommentar


          • #6
            ok, vom design mal abgesehen, vom Inhalt werde ich so ziemlich alle Themen drauf machen, die es gibt. und Tuts, wenn in einem Theme steht gnu/Gpl v2 dann darf ich es doch zum dl anbieten richtig?
            php fusion themes
            www.geile-downloads.de

            Kommentar


            • #7
              Verstehe ich das also richtig: Du setzt also eine PHPFusion-Installation auf, passt das Theme ein bisschen an, bindest aufdringliche Layerwerbung ein und noch ein paar Google Ads, und bietest dann ungefragt anderer Leute Arbeit, die es bereits woanders gibt, zum Download an. Wozu? Wer braucht sowas?

              OffTopic:

              Offtopic: Gibt es eigentlich eine Open-Source-Lizenz, die sowas ausdrücklich verbietet?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von pekka
                OffTopic:

                Offtopic: Gibt es eigentlich eine Open-Source-Lizenz, die sowas ausdrücklich verbietet?

                Noe. Aber als Autor der Software hast du natürlich noch gewisse zusätzliche Rechte.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von pekka
                  OffTopic:

                  Offtopic: Gibt es eigentlich eine Open-Source-Lizenz, die sowas ausdrücklich verbietet?

                  Keine die ich kenne. Warum auch? Dann kann man seine Werke auch gleich unter eine restriktrive Mist-Lizenz stellen wenn man sich an so etwas schon stört.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von lennart
                    Keine die ich kenne. Warum auch? Dann kann man seine Werke auch gleich unter eine restriktrive Mist-Lizenz stellen wenn man sich an so etwas schon stört.
                    Ist auch ein Argument. Ich find sowas trotzdem fürchterlich. Vor allem, wenn Layerwerbung im Spiel ist, die nur nervt. Sowas regt mich auf. Weniger wegen der paar Cent Werbeeinnahmen, als wegen der Penetranz der Störung. Die eigene Arbeit auf so einer Plattform tolerieren zu müssen, weil man unter Open Source lizensiert, finde ich einfach nicht gut.

                    Zuletzt geändert von pekka; 14.03.2008, 14:05.

                    Kommentar


                    • #11
                      also ok, die layerwerbung ist weg...
                      kommt auch nicht mehr drauf, aber wenn die Leute, sprich die Autoren, in der theme.php ihres Themes drin stehen haben, dass die Rechte in GNU General Public License stehen. Dann ist es doch ok, wenn ich das mache richtig oder?
                      php fusion themes
                      www.geile-downloads.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Höchstwahrscheinlich ja.
                        Irgendwo hier müßte sich die definitive Antwort finden: http://www.gnu.org/
                        Im Zweifelsfall dort fragen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von nightonfire
                          also ok, die layerwerbung ist weg...
                          kommt auch nicht mehr drauf, aber wenn die Leute, sprich die Autoren, in der theme.php ihres Themes drin stehen haben, dass die Rechte in GNU General Public License stehen. Dann ist es doch ok, wenn ich das mache richtig oder?
                          Darüber solltest du dir eigentlich Gedanken machen, bevor du so eine Seite online stellst. Aber die GPL erlaubt es jedem, den Code zu verbreiten wie er lustig ist. Theoretisch könntest du dafür sogar Geld nehmen - der Käufer dürfte ihn dann aber auch wiederum kostenlos weiterverteilen. Also komm gar nicht erst auf die Idee.
                          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                          Kommentar


                          • #14
                            nein, ich will nur erreichen, dass phpfusion-Nutzer nicht immer alle möglichen Seiten nach phpfusion-themes durchsuchen müssen, sondern, dass sie gelich alle Themes auf einer Seite finden, und dazu meine wählen, ich will ja kein Geld damit verdienen, nur die Kosten fürs domain decken.

                            Und, dass die User die Seite auch nutzen, bzw Forum und so, denkt ihr des ist ne Idee?


                            mfg
                            php fusion themes
                            www.geile-downloads.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von unset
                              Aber die GPL erlaubt es jedem, den Code zu verbreiten wie er lustig ist.
                              Solange er den Code unter der GPL weiter gibt. Das ist ja gerade das schöne am Copyleft

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X