probleme mit ein script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme mit ein script

    hallo zusammen ich habe mir ein script runtergeladen und will da die hintergrundfarbe änderen weil die weiß ist ich kann da nur die bg farbe wechseln und text farbe aber wenn ich es vergrößere dann habe ich das ganze kästchen in weiß und dann das hauptkästchen in schwarz kann mir da einer helfen hier die page www.zotti23.de/test
    und hier der script

    <?php
    $boxlinks[]='
    <iframe allowtransparenzy="Yes" frameborder="0" align="center" scrolling="Yes" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://status.hlstats.net/?ip=85.131.128.198&game=hl&tpl=m&text=ffffff&bg=000000&ppl&pic" width="140"height="300"></iframe>';
    ?>

  • #2
    1. falsches forum daher * verschieb *
    2. kannst du das mal so erklären, dass man es wirklich versteht?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      1.) Ein paar Satzzeichen, die du vergessen hast:
      ...,,?::
      2.) Wir haben hier PHp-Code-Tags, mit denen dein Beispielcode dort farblich hervorgehoben worden wäre. Ein weiteres Kriterium für angenehmes lesen und ein Beinahe-Garant für Hilfe hier.

      3.) Leider ist dein Anliegen auch mit Satzzeichen nicht wirklich verständlich. Schade.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Ok auf ein neues .
        Allso ich will bei diesen script die Hintergrundfarbe ändern . Wenn ich es vergrößere dann habe ich ein kleineres fenster mit der Bg farbe in schwarz, und da hinter nochmal ein Bg Farbe in weiß und diese will ich auch in schwarz haben . Hier nochmal der Script und ich hoffe das paßt jetzt so !!!
        <?php
        $boxlinks[]='
        <iframe allowtransparenzy="Yes" frameborder="0" align="center" scrolling="Yes" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://status.hlstats.net/?ip=85.131.128.198&game=hl&tpl=m&text=ffffff&bg=000000&ppl&pic" width="140"height="300"></iframe>';
        ?>

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich es vergrößere
          den iframe? keine chance! schau dir mal das
          original an. da ist der hintergrund weiss. und die angabe bg bezieht sich auf den hintergrund des elements, siehe hier
          ggf allowtransparenzy="Yes" weg und mit background-color arbeiten. kerine ahnung hab vor fünf jaren zum letzten mal was mit einem iframe gemacht.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß eben nicht wo ich das einfüge muß in den Script mit den bgcolor kann mir da einer weiterhelfen ????? Wäre echt super geil !!!!Ich bin bei Php halt leider noch nicht so Fit deshalb frage ich hier um hilfe .

            Kommentar


            • #7
              ich habe doch schon gesagt, dass das mit dem vergrößern und der hintergrundfarbe nicht geht. du kannst nur den wert für das div element ändern, mehr nicht. siehe nochmal hier

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X