Anpassung Registrierungs-Script gegen Bezahlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anpassung Registrierungs-Script gegen Bezahlung

    Hallo liebe Entwicklergemeinde,

    folgendes Problem habe ich:

    ich betreibe ein Communitysytem auf www.siberalem.de die Registrierung erfolgte bis vor kurzem über ein ganz einfaches Registrierungsformular, wobei kein Aktivierungslink verschickt worden ist. Aufgrund extremsten Missbrauches musste ich leider die Registrierung temporär deaktivieren.
    Mein eigentliches Problem liegt darin, dass ich null Ahnung von Php habe und der Entwickler des Systems für einen längeren Zeitraum aus gesundheitlichen Gründen ausser Gefecht ist und nicht daran arbeiten kann.

    Folglich bin ich auf der Suche nach einem Entwickler, der bereit wäre, das Registrierungsscript entsprechend anzupassen, d.h. die Erweiterung des Registrierungs-Scriptes vorzunehmen, natürlich bin ich bereit, das ganze entsprechend zu vergüten.

    Es wäre nett, wenn ihr eure seriösen Angebote mit konkreten Preisvorstellungen entweder als pn oder als mail aninfo@acecom.de richten würdet.
    Vielen Dank im voraus.
    EDIT:
    Quellcode entfernt, den gibts dann auf anfrage
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 06.08.2005, 04:23.
Lädt...
X