mysql.dll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysql.dll

    Hallo

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'E:\Coding\xampplite\php\ext\mysql.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    in Unknown on line 0

    Die erwartete dll ist auch nicht dort. Wo bekomme ich die Datei her oder was muss ich einstellen?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Idefix

  • #2
    mysql.dll kenne ich nicht; ich kenne nur php_mysql.dll, überprüfe dein php.ini und ändere ggf. den Eintrag.

    Kommentar


    • #3
      Danke. Habe in der php.ini das ; for extension = mysql.dll gesetzt. jetzt schein es zu funktionieren.

      Kommentar


      • #4
        hm ... nach ein paar Stunden kommst du noch mit: mysql-Funktionen funktionieren nicht in meinem Script ... daher: mach das Semikolon weg und ändere mysql.dll -> php_mysql.dll.

        Kommentar

        Lädt...
        X