Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18-03-2008, 02:46
josef1000
 Newbie
Links : Onlinestatus : josef1000 ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 6
josef1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
Ja klar, mach mal deine eigene Erfahrung
Hab ich schon:

Es gibt 3 ernstzunehmende SocNet Scripte. Das einzige was stabil läuft, ist aus Kirgisien (oder so). Und es ist kostenlos ...

Eine mittelmäßige Software im Entwicklungsstadium (läuft noch nirgendwo) soll hier schon 400 Euro kosten (man ist praktisch als Kunde ein billiger Alpha-Tester). Das einzig laufende Projekt hat 27 Mitglieder bringt sicher viel Geld ein Und es ist ein 1-Mann Betrieb, d.h. wenn er krank wird oder mal wieder das Projekt wechselt ... (wie schon vorgekommen ...) ... dann ist ENDE.

Welche Software würdest du nehmen (rhetorsiche Frage). Die deutsche oder die Kirgisische?
Mit Zitat antworten