Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18-03-2008, 02:53
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Asp2php fragte nach Erfahrungen. Und es war die Rede von einem Freelancer, nicht wo man irgendein vorgefertigtes Produkt kauft.
Wenn Du mich fragst, hast du keine Ahnung von der Praxis.

Hier kommen täglich zig Leute vorbei, die mit irgendeinem gekauften Skript den Erfolg von Studivz und Konsorten kopieren möchten. Verständlich, aber trotzdem in aller aller Regel aussichtslos, und wenig originell ohnehin. Das ist Realismus, keine Miesepetrigkeit, zumindest nicht von meiner Seite. Aber hol dir deinen Inder oder Kirgisen und mach mal!

Geändert von pekka (18-03-2008 um 03:07 Uhr)
Mit Zitat antworten