Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 18-03-2008, 07:05
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von josef1000
"I think there is a world market for maybe five computers."
Was zu dieser Zeit ja auch noch eine sehr optimistische Marktanalyse war. Abgesehen von der Tatsache, dass dies ein unbelegtes Zitat ist!

Zitat:
Original geschrieben von josef1000
Hat ich aber hiermit auch erledigt, ich nehme mir einen Freelancer aus Indien für ein paar Dollar, die haben noch Biß. Ihr Deutschen seid träge geworden
Redest von Trägheit, schaffst es aber selbst nicht ca. 12 (!) Jahre nach Einführung die neue Schreibweise von "Biss" zu benutzen?

Zitat:
Original geschrieben von josef1000
4. sind sie eine Luftblase, die bald platzt, so wie die anderen der
NewEconomy ...
Schon wieder benutzt du Terminologie die vor über 10 Jahren schon nicht mehr aktuell war. Die "New Economy Blase" *ist* bereits geplatzt. Die Überlebenden wurden von weißen und derzeit von schwarzen Rittern aufgekauft und verschwinden im Dschungel der Datenscheffelnden Medien- und Softwarekolosse.

Wenn du meinst ein erfolgreiches Konzept aufstellen zu wollen, dann habe bitte, bitte, *BITTE* eine neue Idee, und komm nicht mit so alten Kamellen. Denn genau da ist das auf-die-Schnauze-fliegen zu 100% vorprogrammiert. Oder such dir deine "Mitstreiter" in Foren, in denen sich die Leute die Ohren leichter einsäuseln lassen! Hier wirst du damit eher auf Granit stoßen!
Mit Zitat antworten