Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 18-03-2008, 10:07
Schnitzel
 Newbie
Links : Onlinestatus : Schnitzel ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 11
Schnitzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo Zusammen

Dankeschön für die vielen Rückmeldungen. Ich habe mich vor meinem grösseren Projekt zuerst mal etwas kleineren angenommen, was aber ziemlich ähnlich aufgebaut wird.
Es geht dabei um einen Wunschzettel, bei dem jeder anonym einen Wunsch des Wunschzettels "erfüllen" kann. Das ganze soll einen Admin Bereich besitzten, indem man neue JQuery Framework und alle Anfragen per AJAX ausgeführt, so dass die Seite selber nie neu geladen werden muss.

zu finden unter:
http://radisli-zieht-aus.ch/wunschzettel-sandbox/ (Zum rumspielen und ausprobieren, also keine Angst, könnt tun und lassen was ihr wollt )
Login - zu finden oben rechts, User: admin, password: admin. Funktioniert leider nur im FF und Safari, was IE da rumbockt weiss ich leider noch nicht.

Das bearbeiten im Adminmodus funktioniert durch einfaches anklicken der Beschreibung und Zahlen der Geschenke.

Und hier der Source:

Klassendefinition:
http://www.nomorepasting.com/getpaste.php?pasteid=13171

Geändert von Schnitzel (18-03-2008 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten