Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 18-03-2008, 12:15
josef1000
 Newbie
Links : Onlinestatus : josef1000 ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 6
josef1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset

Wenn du meinst ein erfolgreiches Konzept aufstellen zu wollen, dann habe bitte, bitte, *BITTE* eine neue Idee, und komm nicht mit so alten Kamellen. Denn genau da ist das auf-die-Schnauze-fliegen zu 100% vorprogrammiert. [/B]
Als dein StudiVZ gegründet wurde, war es auch eine "alte Kamelle", denn es gab schon Facebook und 5 andere Schüler Communities.

Im übrigen würde ich die API Anbindung an Youtube nicht als "alte Kamelle" bezeichnen, da es sie erst seit 2 Wochen gibt. Eine Kombination aus Youtube, Facebook und mySpace (mit Video-Konferenzen und Blackboard) dürfte wohl auch keine "alte Kamelle" sein, es gibt sie erst seit kurzem.

Der Gründer von phpsocnet hat z.B. 1500 Euro mit seinem Script auf ebay gemacht, pro Monat, und hat laut eigenen Angaben 30 Anfragen pro Tag nach der Software außerhalb von ebay. Der Markt ist ja auch riesig, jeder Sportverein mit einem mittelmäßigen EDV-Kenner wird bald seine "Community" gründen können.

Mag sein, dass ich zu optimistisch bin. Aber ein Trend ist socnet Software allemal.
Mit Zitat antworten