Anfängerfrage Formular 1:n Beziegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfängerfrage Formular 1:n Beziegung

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Formular mit der ich ein neues Buch Eintrage in eine Tabelle (Buchname, Inhalt...) nun will ich dieses Buch einem Lieferanten zuordnen dazu habe ich in der Tabelle des Buches auch die Spalte... Lieferanten ID..

    Wie mache ich es nun im ab besten dass ich die ID des Lieferanten in die Spalte Lieferanten ID Schreibe.

    Ich danke euch für euere Antworten und Entschuldige mich für die NEWBIE Frage !

  • #2
    Hallo,

    du solltest deine Fragen etwas besser ausformulieren.

    Ich denke du hast eine Tabelle "Lieferant" und eine Tabelle "Buch". Nun schaust du einfach in der Tabelle Lieferant nach, welche ID der Lieferant hat und benutzt diese ID beim INSERT in die Buchtabelle.
    signed oder unsigned... das ist hier die Frage

    Kommentar

    Lädt...
    X