[Script] nfo script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] nfo script

    hi,

    will nichts zum Download anbieten. Soll eine seite werden wie http://www.nfo-source.net/index.php?

    nur habe ich davon leider nicht soviel Ahnung. Das script muss ja nichts besonderes sein würde einfach nur gerne releases eintragen die zur Information dienen.


    Wie gesagt kein Download nur INFO



    Hat jemand so ein Script irgendwo rumfliegen und braucht es nicht mehr? oder könnte sowas coden? ich weiß ist sicher mit sehr viel zeit verbunden und bestimmt nicht einfach.


    Wenn jemand helfen kann/möchte würde ich mich sehr freuen.


    Grüße
    frostmaus

  • #2
    *push*


    kann oder mag niemand helfen? liegt doch alles im legalen Bereich. Wär toll wenn sich noch jemand melden würde. Diese seiten gibt es doch zu genüge also muss es da doch irgendein script geben oder nicht.


    Beste Grüße


    Frostmaus

    Kommentar


    • #3
      Diese Seiten kann man sich, ausser dass es ziemlich lange dauert ja auch selbst schreiben...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von jmc
        Diese Seiten kann man sich, ausser dass es ziemlich lange dauert ja auch selbst schreiben...

        würde ich ja für mein kumpel machen nur habe ich keine ahnung davon und mein kumpel genau so wenig sonst hätte er mich ja nicht fragen brauchen. dachte das es da vllt. so ein script gibt was von der ausstattung dafür nicht so wie die anderen sind lag ich wohl falsch schade.

        naja vllt. mache ich mir die mühe und lerne es selbst ist sowas sehr schwer? kann mir jemand gute seiten nennen wo man sowas lernen kann? und wielange dauert das im durchschnitt bis man sowas drauf hat?

        Vielen Dank. Falls einer doch noch so en Script rumliegen hat und es nicht braucht so wäre ich dankbar wenn ich das bekommen könnte.

        Grüße

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich habe so ein Script geschrieben. Man kann es als Stand-Alone Version betreiben und in Anknüpfung mit einem VBulletin-Forum, wo dann gleichzeitig ein neues Thema erstellt wird und dort auch die NFO dann als PNG-Datei geposted wird.

          Demnächst wird auch eine HP online gehen auf der das Skript zum Verkauf angeboten wird.

          Preis wird bei [entfernt] pro Lizenz liegen (mit VB-Anpassung) , ohne VB-Anpassung werden es [entfernt] sein.

          Link zur Live-Demo erhaltet ihr ebenfalls per Anfrage via Email.



          Features :

          -Submitbereich
          -Freischaltungsbereich
          - NFO --> PNG Generierung
          -Übersichtsseite mit farblicher und grafischer Vorhebung, besondere Markierung bei Cine-Releases oder Releases aus 2006,2007 etc.
          -automatischer Foreneintrag bei Freischaltung in die richtige Kategorie (z.b. SVCD,XViD.....)
          -und viele andere, kleine aber feine Details wie z.B. Nuke-Möglichkeit etc.

          hier sind mal noch anbei 3 Screenshots , auf dem ersten seht ihr die angesprochene Überssichtsseite, die parallel zum Forum mitläuft, auch beinhaltet sie die möglichkeit sich zwischen einzelnen Seiten zu bewegen wobei somit nicht alle Releases auf einer Seite stehen.
          Der zweite Screenshot ist das Formular in dem man das Release einträgt.
          Dritter Screenshot ist dann z.b. der Eintrag ins Forum

          s1 : http://img149.imageshack.us/img149/7341/screen1th4.jpg
          s2 : http://img242.imageshack.us/img242/4752/screen2gw2.jpg
          s3 :http://img254.imageshack.us/img254/6307/script3tk1.jpg


          Anpassung ans wBB ist ebenfalls geplant und wird auch in dem Bereich um die [entfernt] liegen !


          Wer jetzt behauptet, dass dies zu teuer sei, der antwortet am besten erst gar nicht auf diesen Thread, weil er dann keinerlei Ahnung hat, wie teuer Webentwickler und deren Anwendungen in Wirklichkeit sind,

          alle anderen die Interesse haben, können sich bei mir unter der o.a. Email-Adresse melden.
          Zuletzt geändert von wahsaga; 24.04.2007, 13:21.

          Kommentar


          • #6
            Na keiner ?

            Kommentar


            • #7
              Anscheinend nicht! Also kein Grund, den Thread zu pushen!

              Kommentar


              • #8
                Also ich bin auf der suche nur leider hat sich Study nicht mehr gemeldet auf meine email.. hat da jemand noch was oder so?

                bitte mal melden danke

                Kommentar


                • #9
                  Was genau suchst Du? Ein Addon für eine forumssoftware wie phpbb, wbb usw oder eine Standalone-Version?

                  http://www.game-stage.de/thread.php?threadid=27 Demo meiner wbb-Version

                  http://www.v-gn.de/wbb/filebase.php?fileid=429&lim=0 download

                  http://www.v-gn.de/wbb/thread.php?threadid=6685 support

                  Kosten: keine (ist allerdings NUR für das wbb2.3 geeignet)

                  Kommentar


                  • #10
                    ne suche sowas wie das von stduy ein eigenes script oder Hack eben.. das man dann ins Vbulletin Board einbaun kann aufs Template einzubinden geht.

                    Sollte halt für Vbulletin sein.. aber ich bin schon am verzweifeln.. alle versuche jemanden zu finden schlugen fehl.. zu wenig vb kenntnisse oder zu wenig coder kenntnisse an einem lags bisher immer.



                    fals mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann dir das Script zur Verfügung stellen, so wie es ist. Die Designanpassung musst du halt selbst vornehmen, da jedes Design anders ist.

                      Preisangebot bitte per PN

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von sturdy
                        Preisangebot bitte per PN
                        Na, wenn das mal keine Nullnummer wird
                        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                        Kommentar


                        • #13
                          Nach 10 Sekunden suchen bei google:

                          http://www.google.ch/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

                          Viel Spass damit.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X