Linkpartner im Bereich PC? / Forum bekannt machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkpartner im Bereich PC? / Forum bekannt machen?

    Hallo,
    Wir haben ein Computer Board in dem es um folgende Themen/Bereiche geht:

    - Allgemeine PC Problme
    - Programmieren (in den verschiedensten Sprachen, Software basierend, Script-, Websprachen, ..)
    - Sicherheit -> Tipps, wie man sich vor Hacker schützen kann
    - Viren und anderen schädlichen Code entfernen
    - Webhosting (Domains, kostenlose, kostenpflichtige Hoster)
    - und vieles mehr !!

    Wer Interesse an Link- bzw. Bannertausch hat, einfach eine E-Mail an: webmaster***de

    Link: http://***

    Gruß Bernie
    EDIT:
    url und email entfernt. edited by asp2php.
    Zuletzt geändert von asp2php; 18.03.2008, 15:56.
    http://www.das-computer-board.de -> Tutorials, Programmiere, Sicherheit, Grafikdesign, Webhosting, Betriebssysteme, Server & more !

  • #2
    OffTopic:
    Du hast ja immer noch Programmiersprache bei PHP stehen. Ich dachte das hättest du korrigiert.
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      @TS, wenn du Werbungsbedarf hast, setze dich bitte mit dem Betreiber dieses Forum in Verbindung. Noch so 'ne Werbung setze ich dich vor die Tür

      *trash*

      Kommentar

      Lädt...
      X