Textmarke und Firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textmarke und Firefox

    Hallo,

    mit folgendem Link springe ich beim IE direkt in das gewünschte Textfeld:

    http://www.ziel.de/index.php?flag_1=24#ziel2

    Beim Firefox spielt sich da gar nichts ab?

    Was muss ich machen. damit ich auch im Firefox direkt in das Textfeld springen kann (Achtung: ohne JS, nur PHP)

  • #2

    also ich sehe keinen unterschied

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Bei mir erscheint da dieses "Popup" mit "verbesserter Kundendienst" (FireFox)
      Ansonsten verrate mal, wie du das machst

      Kommentar


      • #4
        Gibt´s da etwas, das man in Firefox einstellen muss?

        Kommentar


        • #5
          Textfeld?
          PHP-Code:
          <textarea></textarea
          seh ich dort jedenfalls nicht.

          Falls du die Einblendung mit den Telefonnummern meinst, die sieht man auch im Firefox.
          Ansonsten kann man mit den spärlichen Infos wenig anfangen

          Gibt´s da etwas, das man in Firefox einstellen muss?
          Man kann keinen User zwingen, etwas in seinem Browser wegen einer! Seite einzustellen, selbst wenn das damit funktionieren würde

          Kommentar


          • #6
            Das Zielfeld, in das gesprungen werden soll, ist so definiert:

            <input type='text' id='ziel2' class='i' name='txtantwort_' value='$txtantwort_anzeige'/>


            Wie oben geschrieben, im IE springe ich in das Input-Feld und kann dann sofort die Eingabe machen, beim Firefox rührt sich nichts!

            Kommentar


            • #7
              Re: Textmarke und Firefox

              Original geschrieben von HarryHirsch
              Achtung: ohne JS, nur PHP
              Hat mit weder noch zu tun, sondern ist reinstes HTML.
              Ich frage mich, was denn das Problem ist. Ich weiss nicht, was passieren sollte. Auf jeden Fall passiert immer das Gleiche, ob ich mit Konqueror, Opera, IE6, Firefox oder SeaMonkey auf diese Adresse zugreife.
              Bedingung ist natürlich, dass Coockies zugelassen sein.

              [edit]
              Auf deiner Seite sehe ich auch kein entsprechendes Input-Feld, und ich finde in Source-Code auch kein "ziel2". Ausserdem stürzt der IE bei der Anzeige des Source-Codes ab, aber das ist vermutlich ein anders Problem.
              Textmarken werden grundsätzlich mit
              Code:
              <a name='marke'>.....</a>
              definiert. Bei .... müsste dann dein Input-Feld rein.
              Zuletzt geändert von H2O; 20.03.2008, 11:37.
              Gruss
              H2O

              Kommentar


              • #8
                Was passiert den bei Dir?

                Springt er in das Textfeld oder nicht?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von HarryHirsch

                  Springt er in das Textfeld oder nicht?
                  Es gibt ja kein Textfeld. Oder meinst das Suchfeld? Das hat ja keinen Anker und wird natürlich auch nicht angesprungen.
                  Gruss
                  H2O

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X