Suche ein Php Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein Php Script

    Suche ein Php Script

    Hallo Leute

    Ich suche ein Php Script ich möchte mit einen Freund eine Webseite aufbauen die über Kochrezepte Berichtet. Das Problem ist das mein Freund keine Ahnung von Php hat darum suche ich ein Script das ein Admin tool hat und wo man es leicht verwalten kann.

    Das Script sollte ungefähr so aussehen das man leicht Kategorien Öffnen kann und viele Unterkategorien machen kann. Dort wo wir die Rezepte einfügen das wir leicht auch ein Bild dazufügen können und wen möglich das User unterhalb diese Rezepte ihre Kommentare schreiben können. Es kann von mir auch ein Community mit Registrierung sein aber kein Forum.

    Beispiel wen ich ein neuen Beitrag mache dass das auf der Startseite sichtbar ist und nach wen ein neuer Artikel kommt das er sich in vorgesehene Kategorie einordnet

    Wen jemand so ein Script kennt bin ich für jede Hilfe dankbar!
    http://www.becka-sekta.net
    http://www.myspace.com/vojvodinac

  • #2
    so was in der art

    http://www.daskochrezept.de/rezepte/
    http://www.becka-sekta.net
    http://www.myspace.com/vojvodinac

    Kommentar


    • #3
      Dann pass dir doch ein bestehendes CMS an. Die gibt's wie Sand am Meer
      http://www.cms-vergleich.de/cms/
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X