[Frage] Suche neuen Domain-Provider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Suche neuen Domain-Provider

    Hallo auch,

    hab das Forum hier mehr zufällig gefunden und da hab mir gedacht, post doch mal was.
    Ich möchte meinen Domain-Provider wechseln und da hier so viele kompetente Leute unterwegs sind, kann mir bestimmt einer nen Tip geben, oder?
    Also: Mein bisheriger Provider ist Levanzo, aber die sind mir a) zu langsam und b) haben die PHP im Safe Mode und ich kann bestimmte Scripte nicht laufen lassen.
    Ich suche also einen Provider der folgende Kriterien erfüllt:
    - Mindestens 300 MB Webspace, besser 500 oder mehr
    - hohe Verfügbarkeit/schnelle Server
    - PHP4 (ohne Safe Mode, dafür mit Modules wie Image-Magick o.ä.)
    - CGI, Perl, SSI
    - MySQL (mind. eine)
    - möglichst mehrere Domains inklusive
    - Traffic 10 GB inklusive
    - E-Mail-Server natürlich auch

    Und dann sollte dat ganze nicht mehr als 7-8 Euronen im Monat kosten. Am besten wären 5, dann kosts genauso viel wie Levanzo und ich werd net unmäßig arm.

    Also sprechts euch aus, was könnt ihr mir empfehlen? (Empfehlungen sollten von Herzen und möglichst aus eigener Erfahrung kommen )

    Warte auf Antworten ....

    Greetings,
    ZeD

  • #2
    www.canhost.de

    Guter Provider, Schnell und Kompetent


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      hi,

      schau doch mal unter www.hostsuche.de

      da findest du sicherlich was


      ich persönlich hoste bei www.webspace-verkauf.de


      gruß, bis bald

      Kommentar


      • #4
        HI
        Schau mal hier rein. Machen auch Pakete wie du sie brauchst für kleines Geld.
        Gruß

        Kommentar


        • #5
          EDIT:
          *eigenwerbung*
          Zuletzt geändert von TobiaZ; 27.03.2008, 23:34.

          Kommentar


          • #6
            @n3o: Wenn du das nächste mal einen 4 Jahre(!) alten Thread ausgräbst um dich selbst zu bewerben, bist du hier weg!

            Kommentar

            Lädt...
            X