Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22-03-2008, 16:22
WirrWar2850
 Newbie
Links : Onlinestatus : WirrWar2850 ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Germany
Beiträge: 7
WirrWar2850 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
WirrWar2850 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Okay, dank euch für eure Hilfe!

Ich habs jetzt n bissl anders gemacht (wenn der Berg nich zum Prophet kommt, muss der Prophet eben zum Berg ^^).

Vorher hatte ich die Variablennamen aus dem HTML Template gesucht und durch eine PHP Variable ersetzt, jetzt durchkämme ich den Template Variablen Array und ersetze mit str_replace jegliche Vorkommen der Var im Template. Das erspart auch Fehlermeldungen, wenn eine Variable im Template, aber nich im Template Vars Array steht.

Mit den Kontrollstrukturen hab ich ähnliches gemacht, auch wenns jetzt etwas statisch wirkt... aber es tut!

Danke nochmal, auch für den Stoß auf preg_replace_callback .

lg, WirrWar2850.
Mit Zitat antworten