Login Script - login.php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login Script - login.php

    Hallo,

    habe mich mal an das Loginscript gewagt. Leider klappts nicht so ganz wie ich dachte.

    Der Fehler scheint mit dem Login zu tun zu haben.

    Die Login.php funktionierte einwandfrei bis cih die sessionhelpers.inc.php mit meinen DB Verbndungsdaten gefüllt habe.

    Jezt wird auf einmal auf der Login.php das Login Formular doppelt angezeigt. Und wenn cih mich einlogge sagt er es sind die falschen daten..

    An was könnte das grundsätzlich liegen?

    Danke,

    Flo

  • #2
    An was könnte das grundsätzlich liegen?
    Zumindest nicht daran, dass du nur deine eigenen DB-Daten angepasst hast.

    Mehr Infos und eigenes Debugging wären hilfreich, bevor jetzt hier 10 Leute ins blaue raten...

    Kommentar

    Lädt...
    X