Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 24-03-2008, 20:54
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Griecherus
Über diese Herangehensweise habe ich auch schon nachgedacht, jedoch birgt sie meiner Meinung nach unter Umständen eine Schwachstelle.
normalerweise möchte man ungenutzte template-variablen in der ausgabe entfernen. d.h., man kommt um preg_replace mit einem regulären ausdruck nicht vorbei. also kann man anfangs auch gleich alle template-variablen mit einem regex rausfischen. dann kann man schnell überprüfen, ob der platzhalter im template enthalten ist und diesen ggf. verwerfen.

Zitat:
Original geschrieben von WirrWar2850
Is bislang nur der Code für die if(x==y) Abfrage, wahrscheinlich werd ich die anderen genauso einbauen, oder kann mir hier jemand sagen, wie ich den Vergleichsoperator ebenfalls in $match speichern und nachher auch verwenden kann?
na indem du den operator ebenfalls klammerst. alternativen kannst du dann innerhalb der klammer mit | angeben.
Mit Zitat antworten