Programmierung E-Mail Weiterleitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierung E-Mail Weiterleitung

    Hallo,

    da wir aus Zeitgründen das ganze nicht selber machen können, suchen wir einen PHP Programmierer der uns folgende Aufgabe recht zeitnah abnehmen kann.

    Programmierung eines automatischen E-Mail Forwarding Scripts, jedoch Ohne Benutzung der Imap Klasse von Php (also nur mit normalen fopen Operationen). Das ganze kommt ohne Frontend etc. aus, da alles in ein bestehendes Script eingebaut wird. Wichtig wäre uns gut strukturierte Programmierung. Genauer Ablauf des Programms:

    Abholen von Mails auf einer Catch All E-Mail Adresse
    Verschicken der Mails an bestimmte E-Mail Adressen, die E-Mail Adressen werden aus Usernamen in einer Datenbank gesucht.

    Wichtig ist auch, dass Attachments mit verschickt werden etc. im Prinzip wird nur das "To" in der Mail ausgetauscht, und die Mail dann weitergeschickt.

    Habe mich damit mal befasst und so aufwendig ist es nicht, im Prinzip einer Weiterleitung von username@meinedomain.com an die hinterlegte adresse des Users.

    Bitte Angebote und die notwendige Zeit an:

    ich at kleinbreuer.de

    Gruss

    Christopher
    http://www.freehost-script.com

    Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP
Lädt...
X