Fussball Manager Online Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussball Manager Online Browsergame

    Junges aufstrebendes, Quereinsteiger-Team sucht noch engagierten, fußballbegeisterten PHP/Ajax Programmierer für die Umsetzung eines Fußballmanager-Spiel, dass sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken braucht.

    Wir, angehender Student (23) und Auszubildender (19) haben uns vor kurzem erfolgreich Selbstständig gemacht. Und suchen nun zur Unterstützung, bei der Umsetzung eines Fußballmanager-Spiels, einen Programmierer mit PHP und Ajax-Kenntnissen.
    Neben uns sind außerdem eine Fremdsprachenkorrespondentin (24) und ein Werbefachmann (23) an dem Projekt beteiligt.

    Durch Regionale Werbung und gängigen SEO-Maßnahmen soll die angepeilte Benutzeranzahl (10.000) bis Jahresende erreicht werden. Eine spanische, italienische und englische Umsetzung ist ebenfalls geplant.

    Anforderungen: gute PHP-Kenntnisse, Verständnis und Verwendung OOP, Erfahrungen mit Ajax sowie die Fähigkeit in einem Team arbeiten zu können.
    Vergütung: prozentualer Anteil am Gewinn

    mehr Infos und Kontakt unter:
    mail: whoredarki@gmail.com
    uin: 316777481

  • #2
    Selbstständig gemacht, aber keine Anständigen Kontaktdaten angeben können. Na, gewöhnt euch das mal schnell ab, sonst kommt der böse Abmahnonkel.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar

    Lädt...
    X