[SQL allgemein] Brauche Hilfe bei Datenbank Erstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] Brauche Hilfe bei Datenbank Erstellung

    Habe da ein Problem mit einer Aufgabenstellung. Komme nichtmehr weiter und da dachte ich frage ich mal im forum
    Am besten schaut ihr euch die Fragestellung mal selber an:



    Bitte um Hilfe

    MfG Smiley89

  • #2
    Abitur oder Studium?

    Was genau daran verstehst du nicht?
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Abitur. Aber eigentlich nicht in Informatik richtung.

      Verstehe egentlich fast alles davon nicht. Zwar habe ich die Aufgaben schon gegliedert in Bereiche, aber wenn ic mit PHP ans "werk" muss, scheitere ich. HTML ist kein Problem, doch PHP. Hatten gerade mal ca. 8 Stunden PHP und dann sollen wir son prog schreiben.

      Allein wenn ich eine Datenbank im php-coder erstellen (CREATE DATABASE `Hallo z.B.` , habe ich keine Ahnung wo das hinmuss.

      PS: habe auch in anderen Foren nachgefragt
      Zuletzt geändert von Smiley89; 26.03.2008, 21:17.

      Kommentar


      • #4
        wenn ich mir die aufgabenstellung so ansehe müssen doch noch ein paar leute mit an dem projekt arbeiten. können die auch nichts mit der aufgabe anfangen?

        bis wann muss es denn erledigt sein?

        PS: und sag mir jetzt nicht bis ende märz
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #5
          ne bis mitte april etwa.
          Also ich habe mich da mit meinem Klassenkameraden dran gesetzt und wir konnten das nicht.
          Die anderen beiden in der Gruppe können das auch nicht so wie ich sie einschätze. Keine Ahnung von html, php, delphi usw.

          Deswegen frage ich im Forum weil ich das echt nicht gebacken bekomme.

          mfg Smiley

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Smiley89
            HTML ist kein Problem
            Original geschrieben von Smiley89
            Keine Ahnung von html, php, delphi usw.
            Was gilt denn jetzt?
            Aber zum jetzigen Zeitpunkt des Projekts spielt das sowieso keine Rolle. Jetzt gehts doch mal darum, die Applikation - was für Aufgaben muss diese erfüllen, wie lassen sich diese auf einzelne Seiten aufteilen, etc - und v.a. die Datenbank zu planen. Was braucht ihr für Daten, und wie stehen diese in Beziehung zueinander. Dazu braucht es neben Kopfarbeit eigentlich nur Papier und Stift und keine Programmiersprachen.
            Gruss
            H2O

            Kommentar


            • #7
              also ich glaube kaum, dass hier jemand eure hausaufgaben macht. ggf. hilft euch das hier weiter.

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X