Hilfe bei der Umsetzung meines Immobilienportals?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei der Umsetzung meines Immobilienportals?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche, wer mir die nötigen PHP-Funktionen in meine Seiten integrieren kann, so dass die Funktionen, die ausgeführt werden sollen zu 100% funktionieren.

    Meine Vorstellungen laufen da hinaus, dass ich die entsprechenden Seiten nach meinen Wünschen vorbereite und "Du" nur noch die entsprechenden PHP-Funktionen ergänzt bzw. inegrierst.

    Unter http://immobilie.es habe ich bereits angefangen - komme aber ohne guter profesioneller Hilfe leider nicht weiter - mein PHP reicht leider nicht aus

    Ich würde mich freuen, wenn sich Jemand berufen fühlt um mich hier etwas zu unterstützen.

    Gegenleistung meiner seid's:
    Ich kann leider kein Geld dafür abdrücken - könnte mir aber vorstellen, dass Links (Partnerlinks) setze (von zB. unterkunft.ws / traumfewos.de) - eine Erwähnung im Impressum setze etc.

    Bei Interesse einer fairen Zusammenarbeit bitte eine PN senden. Danke!

    Gruß Dirk
    RePricing | Preisoptimierung für Ebay & Amazon

  • #2
    Da keine der genannten Webseiten existiert, nominiere ich diesen Thread für den Trash. Ich bitte den Autor kurzfristig
    Original geschrieben von japsa
    seiner seid's
    Stellung zu nehmen.

    Kommentar


    • #3
      @TobiaZ

      Gebe gerne Stellung:

      Mein Hoster host2day zieht in ein neues Rechencenter nach Frankfurt von Nürnberg um - das ist der Grund, dass die Seiten derzeitig nicht zu sehen sind.

      Das Problem sollte aber (laut Auskunft von host2day) im laufe dieses Tages wieder behoen sein - ich kann leider derzeitig ncihts machen, wie warten

      Gruß Dirk
      RePricing | Preisoptimierung für Ebay & Amazon

      Kommentar


      • #4
        Bei Interesse einer fairen Zusammenarbeit bitte eine PN senden. Danke!
        Können die meisten User hier aber nicht! Und die die es können, würden wohl kaum für lau hier mitmachen
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Ich denek, dass solche blöden Kommentar enicht angebracht sind, oder ?
          Die die es könnten, aber nicht wollen müssen sich ja auch nicht melden, oder ?

          Gruß Dirk
          RePricing | Preisoptimierung für Ebay & Amazon

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube du hast jahlives "freundlichen" Hinweis darauf, dass PN nur für Moderatoren und Verdiente Mitglieder möglich sind, falsch verstanden. "Normale" User können dir (technisch gesehen) also gar keine PNs schicken.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              ... dass PN nur für Moderatoren und Verdiente Mitglieder möglich sind...
              OffTopic:
              Hm, und wo kann man das beantragen?
              Nieder mit der Camel Case-Konvention

              Kommentar


              • #8
                @all, to ist bei ayom.com schon bekannt für seine art etwas zu wollen - einerseits den großen markieren und andererseits nix können?
                MfG
                aim
                Lies mich jetzt!
                - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                Kommentar


                • #9
                  @aimbot
                  Ich glaube kaum, dass Du da sbeurteiln kannst, oder ?
                  Aber die Meinungen anderer zählen ja mehr - schon klarr.
                  RePricing | Preisoptimierung für Ebay & Amazon

                  Kommentar


                  • #10
                    Was genau ist denn schon fertig?

                    Was ist denn bisher fertig?
                    - ist das fertige Konzept einsehbar?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X