HTTP Request

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTTP Request

    Moin,

    ich verwende zur Datenübermittlung
    folgendes:


    1. für GET

    $link="http://..........";
    $string=file_get_contents ($link);


    2. für POST

    $submit_url = "http://.........";
    $submit_vars["anzahl"] = "$a";
    $submit_vars["groese"] = "$b";
    $snoopy->submit($submit_url,$submit_vars);


    Im laufenden Betreib ergibt sich ein Problem, dass der String der zurückkommt hier und da sehr groß ist. Es braucht damit immer etwas Zeit bis mein Skript weiter laufen kann.

    Ich möchte nun gerne das mein Skript weiter läuft ohne auf den vollständigen Antwortstring gewartet wird. Also versenden der Daten ohne auf die Antwort zu warten.


    Danke

  • #2
    Ich verstehe nur Bahnhof. Was willt du wo hin senden? Und wann soll was weiterlaufen?

    Kommentar


    • #3
      Re: HTTP Request

      Ich möchte nun gerne das mein Skript weiter läuft ohne auf den vollständigen Antwortstring gewartet wird. Also versenden der Daten ohne auf die Antwort zu warten.
      D.h. die Antwort interessiert dich nicht? Ansonsten wirst du wohl schlechte Karten haben.
      Mein PHP Blog

      Kommentar


      • #4
        Genau, ich brauche die Antwort hier und da nicht.


        $link="http://..........";
        $string=file_get_contents ($link); <--- Das Skript geht ja erst weiter wenn der Antwortstring an dieser Stelle vollständig angekommen ist.
        Zuletzt geändert von devas; 29.03.2008, 10:25.

        Kommentar


        • #5
          Dann guck hier mal: http://www.php.net/curl (Optionen durchgucken!)
          Mein PHP Blog

          Kommentar


          • #6
            Er möchte einen HTTP Request asyncron abschicken.


            Es soll also nicht auf die Antwort des Servers gewartet werden, bevor das Script weiter fortgesetzt wird.

            Kommentar


            • #7
              Die einzigen Callbacks, die PHP nutzt, sind, soweit ich weiß, nur bei regulären Ausdrücken und Arrayfunktionen.
              Also um irgendwas zu prüfen bzw. zu filtern.
              Und dort ist es ja auch nicht Asynchron.

              Kommentar


              • #8
                Wieso nimmst du file_get_contents(), obwohl du den Content des File gar nicht haben willst? fsockopen()!

                Echte Nebenläufigkeit bieten die pcntl_*-Funktionen. Brauchst du aber gar nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Problem eins (file_get_contents ) ist geklärt.

                  Jetzt steht das selbe noch für Problem 2 da.

                  $submit_url = "http://.........";
                  $submit_vars["anzahl"] = "$a";
                  $submit_vars["groese"] = "$b";
                  $snoopy->submit($submit_url,$submit_vars);


                  was kann ich da machen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Dein Snoopy holt nun mal die Antwort ab. Da musst du entweder die Klasse so erweitern, dass die Antwort nicht gelesen wird, oder du machst einen Socket per Hand auf und sprichst direkt HTTP mit dem Server.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X