[Script] Upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Upload

    Hallo Leute,
    ich suche ein script ^^
    Ich habe schon google und co., probiert aber nicht das ware gefunden.

    Das Problem ist ganz einfach [ denk ich mal ]
    Ich und ein paar Freunde haben für unseren Clan einen Server,
    bei 1und1 gekauft. Und damit das ganze nicht so brach liegt, da
    die Seite noch im Bau ist , wollen wier einen kostenlosen Upload anlegen, halt um schon mal Sponsoren zu suchen.
    Denn auf eine "Baustelle" darf man ja keine Sponsoren schalten.^^

    Also ich suche ein Script für einen einfachen daten-upload.
    E sollte :

    - in PHP sein

    - mich bestimmen lassen was der Besucher uploaden kann [ .jpg oder .exe ...]

    - der besucher bekommt denn link zur datei als e-mail zugesendet [ keine weiterleitung auf der seite selbst !! ( ganz wichtig ) ]

    - mich bestimmen lassen wie groß die datei max. sein darf [ z.B.: 2 mb ]

    - doku. der Ip-des Uloaders, ggf. e-mail benachrichtigung bei Upload, an mich.

    - als Vorbild hab ich mal ne Seite: http://www.bilder-hochladen.net/

    Ich möchte es nur nochmal anmerken, damit es keine Proteste gibt.
    Wir machen die Seite ohne das Ziel Geld zu machen,
    nur um Sponsoren auf uns aufmerksam zu machen.
    Ich denk das jeder der einen Clan, hat das Problem kennt.

    Bei Fragen einfach posten.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
    schon mal Danke
    Protheus

  • #2
    Hi

    Also um für deinen Clan einen Sponsoren zu finden, brauchst du kein dummes Upload Skript, sondern ihr müsst erfolgreich in der ESL sein sein z.B. EAS, EPS!!

    Oder glaubst du irgendeine Firma sponsort euch weil ihr nen Upload Skript habt?? Sehr unwahrscheinlich!!

    Aber wenn du es doch probieren willst, es gibt massenhaft kostenlose Uploadskripte die du dann nur ein bisschen umändern musst.

    GL & HF wie man so schön sagt

    Lg Paddy

    Kommentar

    Lädt...
    X