WLAN bricht mit Vista ständig ab...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WLAN bricht mit Vista ständig ab...

    Hallo,

    seit einigen Wochen bricht meine WLAN Verbindung immer wieder ab. Das heißt alle 2 Minuten bekomme ich 10 Sekunde keine Verbindung ins Internet oder zum Router. In der Statusleiste wird zwar angezeigt, dass ich Verbindung habe, aber dem ist nicht so. Ich kann so nicht mehr vernünftig surfen, denn ständig brechen die Downloads ab, Internettelefonie ist kaum möglich.
    Generell ist mein Internet auch sehr langsam. YouTube und DL laden äußerst langsam und lasten meine Leistung nicht voll aus.

    Ich habe natürlich den Grund versucht zu finden und sämtliche WLAN Einstellungen im Router und auf meinem Rechner überprüft aber nichts gefunden. Nach einer Suche im Internet bin ich darauf gestoßen, dass Vista Probleme mit meiner Fritz!Box haben könnte. Ich bin mir relativ sicher, dass bei mir auch daran liegt, denn bei den andren PCs in unserem Haus funktioniert alles einwandfrei.

    Ich hoffe, dass das Problem bekannt ist und mir schnell geholfen werden kann.

  • #2
    Äh ... du weisst, dass du dich im PHP Forum befindest?

    Kommentar


    • #3
      Das ist mir durchaus bewusst, aber evtl ist jemandem hier das Problem bekommt und kann mir helfen...

      Kommentar

      Lädt...
      X