Perfect?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perfect?

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=91241

    Wenn unser Fa. 'ne Stelle frei hätte, würde ich echt gern den Typ zur Vorstellungsgespräch einladen und ihn mal durchleuchten

    Schau doch mal seine HP an, ist das das Ergebnis von perfekt noch nicht mal DOCTYPE zu finden und er nennt sich perfekt

  • #2
    Und ich beherrsche perfekt deutschen Sprache.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      von seiner seite:
      Ja Sie haben wirklich richtig gelesen.Ich helfe Ihnen kostenlos und unverbindlich
      bei allen Problemen mit Servern und Programmen weiter. Allesdings habe ich dabei nur den Gedanken
      mich in Ihrem Unternehmen unersetzlich zu machen. So das Sie garnicht anders können als mich einzustellen.

      Und das ist auch die Bedingung. Falls Sie einen Server oder eine Homepage haben kann ich Ihnen wahrscheinlich
      schon aus Zeitmangel nicht weiterhelfen.
      wtf?

      Kommentar


      • #4
        @asp2php und @Hopka:
        Daß Leute wegen fehlender verf**ter W3C-Validität und Rechtschreibfehlern runtergemacht werden ist zwar nichts neues auf der PHP-Resource, bleibt aber trotzdem ein Armutszeugnis.
        @lennart:
        Ja, die Idee find ich auch ein bisschen seltsam ... *schulterzuck*

        Kommentar


        • #5
          Tja ... arogant ist er schon ... allein die Behauptung C++, PHP + OOP perfekt zu können, wer kann das schon von sich aus behaupten? Bei mir sieht es so aus, dass ich in eine bestimmte Bereich sehr gut kann, aber perfekt? Nö, das würde ich nie von mir behaupten.

          Andererseits, bei 15.000 Domain/ ~Kontakte da müsste doch was zu machen sein wenn er "perfekt" ist

          pekka, dann bannt mich doch, Herr Admin.

          Kommentar


          • #6
            pekka, dann bannt mich doch, Herr Admin.
            Was hat das damit zu tun?

            Kommentar


            • #7
              Wenn es dir nicht passt, dass ich mich über die Anzeige lustige, na dann ...

              Kommentar


              • #8
                Du darfst dich hier belustigen, soviel du willst. Und ich darf es kritisieren. Was hat das damit zu tun, daß ich Admin bin?

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  @pekka: SepiaCMS wirft gerade wieder n 403 aus (ohne "www." davor gehts)

                  Kommentar


                  • #10
                    @lennart: Danke. Ich dachte erst das wäre ich, aber das liegt am Provider. Muß ich mit dem reden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich will mich echt nicht drüber lustig machen oder so, aber es ist doch ein ganz schön krasses Stück, so etwas von sich zu behaupten. Weiß nicht, soll ich lachen oder heulen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ob man sich darüber lustig macht oder nicht: Fakt ist dass da eine gehörihe Portion kritisches Selbstbetrachtung fehlt. Und dafür, dass er perfekt PHP beherrscht ist er nicht so gründlich was das Abfangen von unerwarteten Benutzereingaben angeht ... naja. So Helden findet man überall.
                        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                        Kommentar


                        • #13
                          Und ob er seine Seite jemals mit dem IE 6 angeschaut hat
                          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                          Kommentar


                          • #14
                            @pekka: sieht nach einem falschen cname aus. mach doch mal ein nslookup beider varianten
                            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von asp2php
                              pekka, dann bannt mich doch, Herr Admin.
                              DAS ist der Grund, wieso ich nicht wollte ...

                              Leute, friedlich, wir kennen uns doch
                              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X