[Script] Poker Liga oder Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Poker Liga oder Turnier

    Hallo,

    ich habe bisher leider keinen Erfolg bei meiner Suche gehabt.
    Ich suche ein PHP-Script, womit man eine Poker Liga oder ein Poker-Turnier verwalten kann.

    Kennt hier jemand von euch so etwas ?

    Wenn ja wäre top! Ich danke euch schonmal für eure Antworten!

    MfG, Christoph

  • #2
    Abgesehen von der Tatsache, dass es bei diesem Forum explizit nicht um ein Forum für PHP-Scripts handelt, sehe ich ehrlich gesagt kein Schneeballsystem. Scheiße ist das hier natürlich trotzdem, aber trashen - da fallen mir spontan 20 Threads ein, bei denen ich das eher wünsche.

    Edit: jahlives, pekka ... was löscht ihr denn hier klammheimlich eure Posts?

    Edit2: Aha, gesplittet ... ach scheiß drauf, dann löscht das hier meinetwegen auch. Auch wenn ich das für reichlich kleinlich halte.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von unset

      Edit: jahlives, pekka ... was löscht ihr denn hier klammheimlich eure Posts?
      Ich hab den Teil geteilt und ins Archiv verschoben.
      Also ich für meinen Teil halte den Post echt für nicht legitim, weil der Threadstarter PHP-Skriptlösungen sucht und kein Referralsystem.

      Kommentar

      Lädt...
      X