pitty stellt sich ma vor...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pitty stellt sich ma vor...

    Tach allerseits...

    bin fast 40ig lese des gar net gerne....lasse mir lieber kurz und schmerzlos erklären , die da mag ich net so
    habe höchsten respekt vor programmierern......bastele grade ne page mit nof 7, html und so....is leider an mir vorbei gerauscht also mußte der wysiwyg editor her *lach*, ja, hab nen kleinen feinen hof mit meinem mann.....liebe tiere , hab immer viel fragen und freue mich über wissende die mir erklären was ich nicht weiß.....
    greetz
    pitty

  • #2
    na dann, willkommen

    ich muss dich aber bereits jetzt darauf hinweisen, dass hier sehr sehr sehr viele dir sagen werden du musst das handbuch lesen... denn da steht schon sehr viel drin.. also nicht angepisst sein, hier sind viele die beruflich programmieren und wenn die ständig so fragen lesen haben die irgendwann auch keinen bock mehr

    also, willkommen nochmal
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      lese des gar net gerne....lasse mir lieber kurz und schmerzlos erklären , die da mag ich net so
      und dann den zweiten Thread direkt im falschen Forum...

      Kommentar

      Lädt...
      X