Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 07-04-2008, 17:22
joextra
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : joextra ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 260
joextra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also, das einzige programm das so im meinen anforderungen entspricht ist PHPEdit. hab das teil auch mal installiert. prinzipiell ist es schon gut, aber es fehlen mir doch ein paar funktionen (man will ja ungern downgraden wenn es um komfort geht ). und tag auswahl für css fehlt da komplett (mein größter kritikpunkt gegen das programm). scheint so als gibt es keine wirkliche alternative zum dreamweaver.

@Lennie
das ist mir doch etwas zu puristisch. dann lieber pspad. das bietet einige funktionen mehr und ist komfortabler.
__________________
Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.
Mit Zitat antworten