Referal Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Referal Seite

    hallo Leute,

    ich bin neu hier, wollte aber gleich eine Frage stellen,

    ihr kennt doch sicher solche Seiten, wo mann einen Link bekommt, und diesen an andere Leute schicken muss, damit mann weitere Erotik Bilder freischalten kann.
    Wenn dann zb 20 Leute auf deinen Link geklickt haben, bekommst du alle Bilder freigeschaltet.

    Solch eine Seite würde ich gerne selber machen, weis aber nicht wie ich damit anfangen soll. Gibt es da vielleicht ein fertiges Script?
    Habe leichte Kentnisse in HTML und PHP.

    danke schonmal für eure Unterstützung

  • #2
    Ich glaube nicht, das dir hier jemand bei so einem Schwachsinnigen Vorhaben helfen wird.
    Woher kommt eigentlich die wahnsinnig blöde Idee der "OMGOLOL!!!!11wennduklickstziehtsichmeinexnakischaus" und ähnlichen Seiten?

    Kommentar


    • #3
      Ich hab vor ein paar Monaten eine Analyse dieser Seiten gesehen, da die ja extrem gehäuft auftraten. Anhand der öffentlich einsehbaren Statistik konnte errechnet werden, dass der Betreiber in wenigen Monaten mehrere 10.000 EUR Gewinn erwirtschaftet hat. Und dann wurde die Domain an usenext verscherbelt. Lohnendes Geschäft - trotzdem muss man dafür einer ekelhaften Art von Menschen angehören.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Zu dieser Art von Script haben wir hier mehrere Threads. Einfach mal suchen, mit BS hat das auch eigentlich nichts zu tun...

        Kommentar


        • #5
          wie schon gesagt, ich will mich ja nicht selber damit "aufgeilen" oder was ihr euch dabei denkt. ich wollte da nur ein popup banner anhängen und ein paar euronen nebenbei machen...

          mfg

          Kommentar


          • #6
            Keine Sorge, du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen.
            Aber erwarte nicht, dass wir für dich die Arbeit übernehmen. Wie gesagt, die Threads sind vorhanden.

            Kommentar

            Lädt...
            X