versch. Benutzer => versch. Bereiche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • versch. Benutzer => versch. Bereiche?

    Guten Morgen!
    Ich suche ein Script mit welchem sich Besucher meiner Seite in ganz BESTIMMTE bestimmte Bereiche bewegen können.
    Beispiel:
    Es gibt eine Seite mit Kunden-Login.
    Familie Müller bekommt als Benutzer 1 und Passwort 1 und kommt damit in einen bestimmten Bereich, weiß aber nicht, dass Familie Meier den Benutzer 2 und das Passwort 2 hat usw.
    Ich brauche so etwas für Bildbestellungen für meine HP.
    Mit Dank im Voraus
    Jörg

  • #2
    Such mal nach Usermanagement.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      Such mal nach Usermanagement.
      Nun ja .... da bekomme ich 256 Meldungen. Gibt es nicht noch eine zusätzliche Suchoption? Sonst stehe ich echt auf`m Schlauch.
      Danke.
      Jörg

      Kommentar


      • #4
        So viele Eigeninitiative hätte ich gar nicht erwartet...

        Lies dich doch einfach mal ein, dann kommen zusätzliche Keywords von ganz alleine. Wir haben auch noch ein (recht veraltetes) Tutorial zu dem Thema. Einfach mal in den Tutorials nachsehen.

        Ansonsten könntest du die Suche auf das Forum Code-Schnippsel einschränken. Dann entgeht dir aber auch einiges.

        Kommentar

        Lädt...
        X