[Frage] Erfahrungen Cromnet.de bzw. Cromme Webhosting ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Erfahrungen Cromnet.de bzw. Cromme Webhosting ?

    Hallo,

    wollte fragen ob irgendjemand diesen "Webspace" Anbieter Cromnet.de bzw. Cromme Webhosting kennt und was für Erfahrungen damit gemacht wurden.

    Würde mich um eure Antworten freuen


    mfg
    Christian, 19, K.
    Zuletzt geändert von Soldiar; 12.04.2008, 17:08.

  • #2
    Sieht doch recht fragwürdig aus.

    - Impressum ist unvollständig
    - Die E-Mail Adresse für den kostenloses E-Mail Support gehört ColdServer und nicht dem Cromme
    - Nirgendwo stehen weitere Informationen
    - Domainpreise scheinen Verhandlungssache
    - Auf der Startseite wird 1GB beworben, es gibt aber "nur" ein 2GB-Paket.

    Also wenn der seine Kunden so Pflegt, wie die Webseite sind selbst die 1,50 im Monat zu teuer, wenn man den zu erwartenden Mehraufwand bedenkt.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      das waren auch meine Bedenken, aber es gibt nunmal auch Dienstleister mit TippTopp Websites, die einen 5Monate lang eine 70%ige Downtime liefern. Ohne dass ich jetzt hier Namen nenne möchte.

      Hat vielleicht jemand dort den Webspace mal getestet?

      mfg
      Christian, 19, K.

      edit: Also habe es nun genommen, der Support ist spitze! Es läuft alles tipp topp
      Zuletzt geändert von Soldiar; 21.04.2008, 13:35.

      Kommentar

      Lädt...
      X