.="..." <-- Was macht der Punkt vor dem Gleich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .="..." <-- Was macht der Punkt vor dem Gleich?

    PHP-Code:
      while ($line fgets ($open))
      {
        if (
    ereg ("^#",$line))
        {
          
    $output .= trim ($line).';';
        }
      } 
    $output [COLOR=red].[/COLOR]= trim ($line).';';
    Was macht der Punkt und was wäre ohne ihn, hängt er die Zeilen nur hintereinander, statt diese zu überschreiben?
    Zuletzt geändert von janein; 20.04.2008, 21:20.

  • #2
    Re: .=&quot;...&quot; &lt;-- Was macht der Punkt vor dem Gleich?

    Original geschrieben von janein
    Was macht der Punkt und was wäre ohne ihn?
    hast du einen knall, wegen jeden nasenpopels hier ins forum zu posten?

    durchlesen, alles
    www.peterkropff.de

    Kommentar


    • #3
      Ist ja nicht so, als würde ich das seit Tagen predigen ...
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        stringkonkatenation

        ansonsten:

        hast du einen knall, wegen jeden nasenpopels hier ins forum zu posten?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von unset
          ... seit Tagen predigen ...
          Also doch Pfarrer ...
          Original geschrieben von BugBite
          stringkonkatenation
          ...
          Werden also aneinandergehängt, wie vermutet.

          So ein wunderbares Fremdwort dafür, kannte ich bisher nicht.
          Ansonsten: Danke :-)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von janein
            Also doch Pfarrer ...
            Wenn du doch schon auf jede billige Vorlage eingehst, dann beherzige dir doch auch endlich mal die dir ständig nahegelegten Informationsquellen. Und das zusammengeklaue deiner Scripte hat ein Ende.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              vor allem hätte es ein einfaches echo ja auch getan =(
              das macht mich traurig

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von unset
                ... Und das zusammengeklaue deiner Scripte hat ein Ende.
                Für manche ist es klauen, für andere schenken, für andere open source, für mich ist es meistens eine Hilfe.

                Original geschrieben von BugBite
                vor allem hätte es ein einfaches echo ja auch getan =(
                das macht mich traurig
                Traurig? Ich hoffe es geht Dir schon wieder besser ...

                Evt. Beruhigt es Dich, wenn ich Dir sage, dass ich allein nicht auf dieses Fremdwort gekommen bin.
                Zuletzt geändert von janein; 20.04.2008, 21:59.

                Kommentar


                • #9
                  Die Operatoren von PHP stehn doch auf unzähligen Websites....

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von unset
                    Ist ja nicht so, als würde ich das seit Tagen predigen ...
                    Wenn ich den Namen janein nur lese, bekomm ich schon Pickel...
                    Wie haltet ihr das nur aus?

                    @janein
                    Mit über 200 Postings immer noch nicht das Handbuch gelesen.
                    Traurig, wirklich traurig.
                    Diese ausgeprägte Dokuleseverweigerung geht mir gehörig gegen den Strich.

                    Warum poste ich das hier? (wo ich dich ansonsten schon seit geraumer Zeit ignoriere)
                    Ich kann die Dreistigkeikeit nicht ertragen, mit der du die Kritik, der besten und fleißigsten Helfer, an deinem Verhalten ignorierst und lächerlich machst.

                    @alle andern
                    Sorry, es musste mal raus...
                    Zuletzt geändert von combie; 20.04.2008, 23:43.
                    Wir werden alle sterben

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von combie

                      @alle andern
                      Sorry, es musste mal raus...
                      Macht nichts. Ich muss dir insofern Recht geben, als dass Kritik einfach abzuprallen scheint und sich keine Besserung einstellt.
                      @janein: Ich habe dir schon mit einigen Postings geholfen, aber im Sinne von uns allen (und zwar besonders in deinem Sinne): Gewöhn dir an, den eigenen Kopf zu benutzen. Wegen solchen Fragen eröffnet man kein Topic. Und wenn man es doch tut, dann lässt man sich eines Besseren belehren.
                      Nieder mit der Camel Case-Konvention

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn ich jemanden verärgert haben sollte ... sorry.

                        Sicher war ich etwas faul damit, eine Frage die ich hatte, einfach zu stellen, anstatt Howtos druchzukämmen. Dass meine simple Frage dann doch solche Interesse und solche Energien weckt, allerdings auf einer anderen Ebene, hat mich doch gewundert.

                        Dennoch herzlichen Dank für die guten php-Tipps, die ich von Euch und von anderen erhalten habe.

                        Manchmal geht es mir so, dass ich erst nachdem ich eine Frage gestellt habe, auf die Antwort komme. Manchmal hat man auch ein Problem und weiß nicht wonach man fragen soll. Ein anderes Mal hat braucht man einfach nur einen winzigen Tipp und schon geht es weiter ...

                        Kommentar


                        • #13
                          OffTopic:
                          Ich stell mir grad vor wenn so ein Forum keine Hilfe-Community im Internet, sondern so ein Laden in der Stadt wär, also mit Personal und Theke und bla...

                          Wär sicher witzig wie es da zugehen würde, vor allem bei solchen Themen...

                          Kommentar


                          • #14
                            OffTopic:

                            das währe wirklich lustig ... weil dann würde an einer grossen Wand ... die gesamte PHP.net FAQ hängen ...

                            Jeder Mittarbeiter würde mit einem Kappie rum rennen...


                            Erst googlen dann Fragen! Danke.

                            Bitte Beachten.
                            Foren-Regeln
                            Danke

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann wäre man wenigstens nicht mehr auf Worte beschränkt wenn es darum geht ein paar Leute mal wirkungsvoll auf irgendetwas hinzuweisen!
                              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X