Wer kriegt das hin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kriegt das hin???

    Wenn ich diese Url anklicke bekomme ich, die Datei zum Download angeboten. http://www.lemonscripts.com/scripts/...976492tmZmtJX5

    Ich will aber Pfad/Url zu dieser Datei auf meiner Seitte ausgeben, wie mach ich das?

    Ich habs mit file_get_contents() versucht, klappt aber nicht.

    $url = file_get_contents ("http://www.lemonscripts.com/scripts/veohredir.php?vID=v68121868Kry9PWQ" );
    echo "$url";

    Danke schon mal
    Zuletzt geändert von qwertik; 22.04.2008, 10:11.

  • #2
    echo "http://www.lemonscripts.com/scripts/veohredir.php?vID=v68121868Kry9PWQ";

    Kommentar


    • #3
      @onemorenerd
      Ich glaube das wollte der TS nicht. Er will die URL ausgeben, unter der das File direkt downloadbar ist
      @Topicstarter
      Wie wird denn die URL zurückgegeben? Als Text oder via Header Weiterleitung? Kann auch sein, dass du an die direkte URL gar nicht herankommst.
      Was gibt denn das Script aus? Einen Flashplayer der die Ressource lädt? In diesem Falle müsste die URL irgendwo im Quelltext zu finden sein. Leider funzt dein angegebener Link nicht (keine Berechtigung) und daher diese Fragen.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Shit vor paar Minuten ging der Link noch.

        Also echo klappt nicht (wäre wohl zu einfach ).

        Ich will dieses in mein flash player einbinden:
        file=http://www.lemonscripts.com/scripts/veohredir.php?vID=v6976492tmZmtJX5

        Jetzt soll im Quelltext nicht die Script Url zu sehen sein, sondern die wirkliche Url zu der flv Datei.

        Ich hoffe ihr versteht mich

        Kommentar


        • #5
          Jetzt soll im Quelltext nicht die Script Url zu sehen sein, sondern die wirkliche Url zu der flv Datei.
          Habe deinen Link gerade nochmal probiert. Jetzt will der Browser die Datei downloaden. Also wird bei Aufruf der Datei anhand der vID seitens des Scripts festgestellt welche Flash Datei geladen werden soll. Diese wird dann vom Script eingelesen und an den Browser ausgegeben. Daher kannst du die direkte URL nicht herausbekommen. No way!
          Du kannst mittels PHP nur diese Seite aufrufen und den Output (Flash File) auf dem Server speichern. Danach kannst du mit deinem Player auf das File linken. Aber ich fürchte mit direkter URL ist da nix machbar...
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            Schade

            danke dir für die mühe

            Kommentar

            Lädt...
            X