Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 24-04-2008, 15:02
drpunk
 Newbie
Links : Onlinestatus : drpunk ist offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 5
drpunk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hupsti - ich wollte Dich nicht verärgern und auch keine Vorurteile erzeugen...

Das mit den Grundlagen, da gebe ich Dir recht, dass habe ich ja auch gleich zu anfang bemerkt. Und daher könnte sich auch der Schluss ergeben, dass sich da kommerziell eh nicht viel machen ließe... *lol*

Ich bin php-mäßig ein absoluter Laie und daher NICHT kommerziell unterwegs in dieser Hinsicht. - (das sollen die dann machen, die sich damit auskennen) - das würde sich bei mir daher gar nicht lohnen *lol*

In meiner php "naivität" habe ich mir eben eingebildet, dass es sich hier um eine einfache if klausel handeln könnte - aber gut - dann lass ich dass sein, eine einfache Abfrage tut es auch.

Trotzdem danke für Deine Mühen,
liebe Grüsse,
Matthias
__________________
www.basisplanbasis.de
Mit Zitat antworten