Ruby Interpreter in Javscript 5x schneller als CGI Version (1.8.2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ruby Interpreter in Javscript 5x schneller als CGI Version (1.8.2)

    http://ejohn.org/blog/ruby-vm-in-javascript/
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

  • #2
    ich muss ganz weit nach Rechts Scrollen :P Das werde ich nich lesen. (nicht dein post sondern den link)
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Wyveres
      ich muss ganz weit nach Rechts Scrollen :P
      nimm' doch den guten ie6, der macht keine probleme

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von 3DMax
        nimm' doch den guten ie6, der macht keine probleme
        OffTopic:

        AHHHHHHHHHHHH!
        Den werf ich nur dann an wenn ich Seiten Fertig habe und für ihn dann Hacken muss ... Ansonsten gammelt der nur als Überbleibsel eines Zeitalters wo ich noch klein war irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte rum :P

        Ich nutz lieber Opera oder FF ... die sind mir sympatischer als dieses IE nimm mich wie ich bin Teil.

        Bitte Beachten.
        Foren-Regeln
        Danke

        Kommentar


        • #5
          We can see a 2.71x speed improvement from Firefox 2 to Firefox 3 and a 5x performance improvement over regular Ruby 1.8.2, running on the command-line.
          Lol, sehr geil ^^

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            ich muss ganz weit nach Rechts Scrollen :P Das werde ich nich lesen. (nicht dein post sondern den link)
            Das ist nur der Opcode, nicht traurig sein, kann man trotzdem lesen.
            Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X