eclipse: methoden nicht automatisch einklappen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eclipse: methoden nicht automatisch einklappen

    hi, ich benutze eclipse zum programmieren in php. mich nervt es jedoch dass eclipse alle funktionen immer automatisch einklappt und dann neben der zeilennummer ein plus erscheint, mit welchem man die methode aufklappen kann.

    kann man das irgendwo abstellen?

  • #2
    Ja, in den Optionen. Ich weiß jetzt nicht, welche Plugins du für PHP verwendest, aber du kannst auch einfach unter Window -> Preferences "folding" in die Suchbox eingeben.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      ok danke, hat funktioniert. nochmal für alle, ich hab es gefunden unter Windows->Preferences->Editors->Structured Text Editors->Enable folding (Haken entfernen)

      Kommentar


      • #4
        nur jetzt habe ich ein weiteres problem, die einstellung wird leider nicht gespeichert.
        wenn ich folding ausschalte ist es wieder aktiviert wenn ich eine neue file öffne oder eclipse neustarte. jemand eine lösung?

        Kommentar

        Lädt...
        X