PHP Upload - CHMod Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Upload - CHMod Problem

    Halli hallo,

    also ich habe ein PHP Skript, dass per Formular ein Bild hochläd. Dieses legt er dann in ein Verzeichnis und ende.

    Alles soweit ganz easy.

    Nun aber mein Problem, ich bekomme, beim Download der Bilder mit meinem FTP Programm die Fehlermeldung, dass kritisches Transferproblem vorliegt.

    Die CHMOD Rechte sind bei 600 gesetzt.

    Meine Frage, da ich denke, dass es daran liegt, wie ich die setzen muss, damit ich via FTP darauf zugreifen kann... 666?

    Vielen Dank

    Philip

  • #2
    dass kritisches Transferproblem vorliegt
    0640 sollte reichen
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Re: PHP Upload - CHMod Problem

      Original geschrieben von knuessel
      Meine Frage, da ich denke, dass es daran liegt, wie ich die setzen muss, damit ich via FTP darauf zugreifen kann... 666?
      Das hängt davon ab, unter welchem User, bzw. welcher Gruppe du mit FTP zugreifst. Wenn gleicher User, genügt 600, wenn gleiche Gruppe 640, sonst 644
      Gruss
      H2O

      Kommentar


      • #4
        Danke ich werds mal testen

        Kommentar

        Lädt...
        X