Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 30-04-2008, 16:12
Onyxagargaryll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Onyxagargaryll ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 239
Onyxagargaryll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die Ioncube extension ist aktiviert. Genau das dachte ich früher auch mal, habe dann den Support kontaktiert. Die sagten, dass ioncube auf jeden Fall installiert / aktiviert ist.
Zudem, @ siehe oben: Das erste funktioniert.
Vielleicht liegts doch am PHP-Code? Ich include zwar die gleichen Dateien wie beim ersten, es werden nicht fälschlicherweise sessions, cookies oder was auch immer benutzt und beim manuellen Aufruf funktionierts... einfach komisch...

Gruss
Onyx

edit: Ok, werden das root ersetzen

Geändert von Onyxagargaryll (30-04-2008 um 16:16 Uhr)
Mit Zitat antworten