Umfrage mit "Topliste"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage mit "Topliste"

    Hallo Freunde!
    Könnt ihr mir vielleicht ein Script empfehlen, der folgendes kann:

    Auf der ersten Seite kann der Besucher in ein Paar Eingabefeldern Wörter eingeben und darunter seine Name, seine Stadt, seine Straße. Falls er sich regestrieren will, kann erauch seine E-Mail Adresse eingeben. Auf der zweiten Seite kann er sehen, was er eingegeben kann.
    Das wird alles gespeichert und jeder Busucher kann anschauen, welche Wörter am meisten eingegeben worden sind. Wenn Besucher sich regestriert hat, wird Profil angelegt und er kann editieren, was er geschrieben hat. Ausserdem kann er auch Besucher in seiner Umgebung finden, die fast das gleiche eingegeben haben, und kann ihnen E-Mails und Kommentare schreiben. Ziel ist, dass Besucher Erfolg in seinem Leben haben und ihre Ziele erreichen.

    Eventuell könnt mir jemanden empfehlen, der es realisieren kann. Danke!

  • #2
    -> Scriptgesuche
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Junge junge, schon wieder so ein Thread in dem du es nicht schaffst, ne vernünftige Beschreibung deines Vorhabens zu liefern.

      Da du nach jemandem Suchst, der dir das Programmiert: *move* nach Projekthilfe.
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 01.05.2008, 13:59.

      Kommentar

      Lädt...
      X